Unser Team

Jedes Teammitglied hat besondere Kompetenzen und Erfahrungen in seinem jeweiligen Aufgabenbereich.

Durch unsere lösungs- und erfolgsorientere Arbeitsweise, bei der eigenverantwortlich mit den Kund*innen Zeitpläne und Meilensteine definiert werden, in Absprache mit den Partnern/Gewerken, haben wir ein freundschaftliches Arbeitsklima, gepaart mit einer geballten Ladung an Erfahrung und Wissen - lernen Sie uns kennen! 

René Kruzik

Geschäftsführung

Guido Willers

Sales & Invstment Consultant

Standort: Bremen

Zuständigkeit:
- ISO-STROH (Europa & Nord-Amerika)
- Modulbau Deutschland

Mobil: +49-172-424 0353
Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Guntram Matt

Sales & Investment Consultant

Standort: Vorarlberg

Zuständigkeit: 
- ISO-STROH (Westösterreich, Bodenseegebiet, Schweiz)
- Modulbau (Westösterreich, Deutschland, Schweiz)

Mobil: +4369917098485
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Georg Schwaighofer

Sales Consultant

Standort: Bayern

Zuständigkeit:
- ISO-STROH (Bayern)
- Modulbau (Bayern)

DI Vedran Pletilic

Architekt
  • 2003

    wurde WbKR gegründet – der Name steht für „Wirtschaftsberatung Kruzik René“. Die Themen Sales & Finance standen von Anfang an im Vordergrund. 

  • 2006

    kam WbKR das erste Mal mit dem ökologischen Holzbau in Kontakt. 

  • 2008

    kam es zum ersten Kontakt mit Modulbauprojekten, damals wurden Finanzierungsdienstleistungen für Krankenhäuser in den Nordländern in Modulbauweise von WbKR übernommen. 

  • 2016

    Nach einigen Jahren mit dem Schwerpunkt auf den internationalen Handel und der Finanzbranche zog es ab 2016 den Gründer René Kruzik wieder zurück in die Baubranche und entdeckte er den Modulbau erneut als Zukunftsform des Bauens. Vordergründig stand der Wunsch, Menschen dabei zu begleiten große Träume zu realisieren – welches Projekt ist größer, als das eigene Heim zu schaffen? Vom Eigenheim ging es dann recht rasch auch zu Gewerbekunden, größeren Projekten und der Projektentwicklung.

  • 2022

    übernahm WbKR den Vertrieb für ISO-STROH – dadurch wurde die Kooperation mit der DPM Gruppe weiter vertieft. 

Mittlerweile arbeitet WbKR mit Produzenten Hand in Hand. Kooperationen mit mehreren Holzbauunternehmen sind vorhanden, sodass es uns möglich ist für unsere Kund*innen immer die besten Partner zu finden. 

Kooperation ist der Schlüssel, auf den wir und unsere Partner aufbauen! Es ist genug für Alle da!